Krabbelgruppe

ACHTUNG!!!

 

WIR SUCHEN NACH EINER NEUEN LEITUNG FÜR DIE KRABBELGRUPPE. WENN DU FREUDE AN DER ARBEIT MIT KINDERN UND ELTERN HAST, FREITAG VORMITTAGS ZEIT UND LUST HAST ODER DIE KRABBELGRUPPE VIELLEICHT AUCH SCHON SELBST ALS MITGLIED KENNST, MELDE DICH GERN ÜBER ODER BEI DER BISHERIGEN LEITUNG Franziska Skerlak. 

 

Unsere Kleinsten im TV Jahn Plaidt. Die Krabbelgruppe trifft sich wöchentlich mit Mamas und auch schonmal einem Papa. Von 3 Monaten bis 2 Jahren kommen die Kleinen in Begleitung ihrer Chauffeure und mischen erst einmal richtig auf. Zu Beginn der Stunde sind Mitmachlieder und Fingerspiele angesagt. Das ist eine richtige Leistung für die ganz kleinen und eine tolle Leistung für die etwas größeren. Vor allem beim Singen bleibt kein Auge trocken. Da bilden sich wahrscheinlich noch große Sänger heraus. Nach dem Einklang wird dann ein Spielepark aufgebaut, bei dem sich so richtig ausgetobt werden kann.

 

Aber, hier wird nicht nur getobt, sondern auch verschiedene Geschicklichkeiten erlernt. So ist es doch wichtig alle Sinne auf spielerische Weise zu trainieren. Laufen, springen, greifen, sortieren und viel mehr wird in der Krabbelgruppe durch entsprechende Geräte gefordert. Zum Schluss der Stunde heißt es wieder ruhiger werden und ein Abschlusslied singen.

 

Wir freuen uns auf viele kleine Leute mit Anhang!


Trainingszeiten

Alter:ab 3 Monate bis ca. 1,5 Jahre
Ort:Noldensmühle, Plaidt
Wann?Freitags 10.00 – 11.00 Uhr

Kontakt

Franziska Skerlak